Erwachsenen-Non-Hodgkin-Lymphom-Behandlung (pdqто): Behandlung [] -Behandlung für aggressive, rezidivierende Erwachsenen nhl

Standard-Behandlungsmöglichkeiten für Aggressive, Recurrent Adult NHL

Singer / Songwriter Stewart Francke ist kein Fremder in Auszeichnungen für den seelenvollen Hardrock empfängt er spielt, seit er 19 Jahre alt war, aber in diesem Monat die er für seine musikalischen Bemühungen geehrt hat, um den Menschen mit Leukämie zu helfen. Ein Überlebender der Krankheit wird Francke den Civic Leadership Award von der Michigan-basierten Dämmerung Benefit Foundation zu empfangen; Dies ist eine große Welt die Menschen zu kümmern, “Francke sagt:” und ich bin wirklich zu sein, Teil dieser Gruppe geehrt; Nicht, dass es eine einfache Rolle gewesen ist. “Ich ging durch…

Knochenmark oder Stammzellen-Transplantation

Die Knochenmarktransplantation (KMT) ist die Therapie der Wahl für Patienten, deren Lymphom rezidivierendem hat. [1] Vorläufige Studien zeigen, dass etwa 20% bis 40% der Patienten eine langfristige krankheitsfreien Status haben, aber der genaue Prozentsatz hängt davon ab, Auswahl der Patienten und die spezifische Behandlung. Präparativen medikamentöser haben varie; einige Forscher nutzen auch Ganzkörperbestrahlung. Ähnliche Erfolg wurde mit autologem Knochenmark erreicht, mit oder ohne Markreinigung und allogene Knochenmark. [2, 3, 4, 5, 6]

Evidence (BMT)

In der Regel Patienten, die Therapie zu paraphieren reagiert und die für den Rückfall auf eine konventionelle Therapie reagierte vor der BMT haben die besten Ergebnisse hatte. [8]

Periphere Stammzellentransplantation (SCT) hat damit gleichwertige Ergebnisse wie Standard autologe Transplantation ergab. [10, 11] Auch bei Patienten, die noch nie eine komplette Remission mit einer konventionellen Chemotherapie erlebt haben verlängert das progressionsfreie Überleben (31% nach 5 Jahren) nach der Hochdosis-Chemotherapie und hämatopoetischen SCT, wenn sie behalten Chemosensitivität zu Reinduktion Therapie [12] [Evidenzgrad: 3iiiDiii].. Einige Patienten, die nach einer vorangegangenen autologe Transplantation Rückfall kann dauerhaft Entlastungen haben nach myeloablativer oder nonmyeloablative allogene Stammzelltransplantation [13, 14; [15] [Evidenzgrad: 3iiiDiv]